Jahresabschluss 2016

Hallo liebe Badmintonfreunde

Das Jahr 2016 ist wieder schneller vorbei geflogen als gedacht und das wird im nächsten Jahr sicher nicht anders sein.

Das Erwachsenen-Training wird dieses Jahr zu letzten Mal am Donnerstag, den 15.12.2016 stattfinden. Am Monat, den 19.12.2016 werden wir das Jahr wie gehabt ab 20:00 Uhr in der Bowlingbahn im Gewerbegebiet abschließen.

Das Jugendtraining beendet das Jahr am Montag, den 19.12.2016 ab 18:30 Uhr mit einer kleinen Weihnachtsfeier.

Wir als Vorstand wünschen euch allen noch eine wunderschöne Adventszeit, ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen wunderschönen Start ins neue Jahr und freuen uns, euch alle im nächsten Jahr ab dem 09.01.2017 wieder im Training begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns bei allen für eure Unterstützung, Begeisterung und Liebe zum Badmintonsport.

Der Vorstand

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.